Präsentieren Sie Ihre Produkte auf dem Handy der Konsumenten und treten Sie mit diesen in Kontakt.

Unternehmensporträt

Zwei Trends revolutionieren den Handel: Location Based Services (LBS) und das mobile Internet. Kombiniert in der Hosentasche des Konsumenten verändern diese Dienste den Handel nachhaltig. Mobile Couponing ist Teil dieses Wandels und COUPIES gestaltet diesen aktiv mit. COUPIES bringt Rabatte und Coupons auf das Handy – immer dabei und überall einlösbar! Dabei vereint die Plattform attraktive lokale Angebote und bundesweit einlösbare Coupons in einer mobilen App (COUPIES-App) für iPhone und Android-Smartphones. Je nach dem werden die Coupons dabei direkt in der Filiale eingelöst (Filial-Couponing) oder über das Fotografieren des Kassenbons nach dem Einkauf im Supermarkt (Cashback-Couponing für Markenhersteller). Für Online-Händler bietet COUPIES eine Möglichkeit, mittels Online-Coupons in der Smartphone-Zielgruppe mobil für den Online-Shop zu werben.

Mit COUPIES ist es Markenherstellern möglich, händlerübergreifend und ohne Absprachen mit den Handelsketten POS-Aktionen zu realisieren. Filialisten können schneller, flexibler und günstiger als bisher Couponing nutzen und mit diesem innovativen Marketing-Tool neue Zielgruppen erschließen. Konsumenten können sich bequemer, spontaner und ortsbezogen über lokale Angebote informieren und die Coupons mit dem Handy sofort einlösen.

Mit COUPIES können an jedem Ort der Welt mobile Coupons angeboten werden.

2012 hat CologneInvest eine siebenstellige Euro-Summe in COUPIES investiert.

Kurzprofil von COUPIES

COUPIES auf facebook COUPIES auf youtube